Im Zeugnis würde vermutlich stehen: "War stets bemüht..."
Also meine Wade lässt auf jeden Fall den guten Willen erkennen, bis Sonntag sind es ja auch noch ein paar Tage und ich bin schon wieder HOOOOCHMOTIVIERT!!!!!
Trainingstechnisch läuft gerade nicht viel, muss ja auch nicht. Irgendwas zwischen Tapering und Regeneration. Gestern ein bisschen durch London gezwiftet, heute bei fiesestem Sauwetter durch meinem Tümpel gebadet. Das Wetter hat den klaren Vorteil, dass ... naja, sagen wir mal ... außer mir nicht viele dort waren
Das Schwimmen echt ohne Ambitionen. Mal versucht schöööön unterwegs zu sein, mal ein paar flotte Züge. Remember - Zugfrequenz

Obwohl ich mittlerweile glaube, dass das nicht der einzige Grund für mein doch für meine Verhältnisse recht passables Schwimmen war. Ich erwähnte ja, dass ich mich beim Start eher mittig einsortiert hatte, vermutlich trug auch das ein wenig dazu bei!? Ich werde am Sonntag einen weiteren Versuch unternehmen und mich zum Start nicht ganz an den Rand verkrümeln. Also etwas schon, schließlich ist das Feld am Sonntag deutlich größer und außerdem stürmen ja Männlein und Weiblein gemischt los, aber eben nicht sooo wie es sonst beim Schwimmen meine bescheidene Art ist
Oder sollten es einfach die Püschel gewesen sein!??? Die im übrigen für Sonntag bereits wieder in Auftrag gegeben sind