gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich bin ein Star, holt mich hier raus! - Statement Yvonne van Vlerken über Ryf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2017, 16:01   #44
cruelty
Szenekenner

Benutzerbild von cruelty

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Wir wissen nichts. Wir wissen weder, ob die Vorwürfe stimmen noch, ob Yvonne (und andere Profis, laut ihrer Aussage ist sie ja nicht die einzige, die sich über das Verhalten von Ryf beschwert) bei den Karis oder der Challenge-Orga vorstellig gewesen sind. Vielleicht waren sie das, und es ist nicht passiert, und sie hofft nun, durch die öffentliche Meinung Druck auszuüben, der notwendig ist, damit etwas passiert?
Wir wissen, dass die Vorwürfe stimmen. Ob die Regelverstöße aus Unwissenheit oder bewusst/absichtlich geschehen sind, wissen wir nicht. Ich vermute ersteres (weiß es aber nicht...spielt eigentlich auch keine Rolle).

Und wenn YvV das vorher versucht hätte unter 4 Augen od. mit den Kampfrichtern zu klären, hätte sie es sicher geschrieben...

Wie wir nun wissen wurden die Regelverstöße sogar geahndet. Jeweils Gelb finde ich absolut angemessen.
cruelty ist offline   Mit Zitat antworten