gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - oceanandsports.de, kennt den wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 22:25   #14
CarbonMaus
Szenekenner

Benutzerbild von CarbonMaus

Zitat:
Zitat von killer2000 Beitrag anzeigen
www.hannes-hawaii-tours.de der mit abstand teuerste Anbieter mit Aufpreis von € 140-180 (je nach Belegung) auf Sauerland. Buchbar 1 und 2 Wochen (nur erste Woche einzeln buchbar). Lage Cala Ratjada (gleiches Hotel wie Sauerland). Programm sehr umfangreich mit einem großen Team. Radgruppen bis 14 Personen Hörensagen: Unpersönlich und unübersichtlich aufgrund großer Teilnehmerzahl. Dazu sehr teuer.
Ich kann ueber die Hannes Trainingslager nur gutes berichten. Ich war schon 4 mal mit Hannes im Mallorca TL unterwegs, einmal im März und dreimal im April/Mai.
Im März sind meistens sehr viele Teilnehmer, vom blutigen Anfänger bis zum erfahrenen Triathleten. Die Trainingsprogramme sind sowohl für Anfänger als auch auf fortgeschrittene Triathleten ausgerichtet.

Im April/Mai sind weniger Teilnehmer zu Gange aber trotzdem ist etwas für alle Leistungsniveaus dabei. Dazu muss mann sagen dass der Veranstalter sehr flexibel ist was Buchungen angeht. Man muss nicht entweder die erste oder zweite woche oder 2 Wochen buchen sondern kann das ganze auch sehr individuel gestalten - und das mit Abhohlservice am Flughafen. Das steht so nicht im Prospekt, aber anrufen bringt einen da weiter.

Die Radgruppen sind meistens zwischen 5 und 15 Leute gross mit dem Küstenklassiker als Ausnahme. Ich muss aber auch sagen das auch da der Veranstalter sehr flexibel reagiert und je nach Bedarf die Geschwindigkeit sowie die Länge der Touren dem Bedarf anpasst.
Unpersönlichkeit ist mir bei Hannes noch nie aufgefallen, liegt aber vll auch daran, dass sehr (!!!) viele Stammgäste sich da jedes Jahr treffen.

Die Hotelanlage ist schoen, 25m schwimmbad (beheizt) und hat auch schoene laufstrecken.

Das einzige was ich bei Hannes vermisse ist ein bischen mehr Familienfreundlichkeit.
CarbonMaus ist offline   Mit Zitat antworten