So. Heute bin ich wieder mit meine Vivoactive gelaufen, damit in Sachen Daten auch nichts schief gehen kann.
Das war heute ganz schön schwül. Man konnte kaum atmen. Der Lauf war wie Sonntag... ganz ok. Ich habe heute keine schlimmeren Wehwehchen danach. Mir tut erstaunlicherweise nix weh. :-)
Nun bin ich ja nicht gerade ein Leichtgewicht. Ganz im Gegenteil... ich bin viel zu schwer. Natürlich muss man da in Sachen Verletzung auch etwas mehr aufpassen, als so ein Fliegengewicht. Heute lief eine Frau vor mir (ich holte sie später ein), die ca. doppelt so viel war wie ich es aktuell bin. Das ist wirklich ne Menge. Ich habe großen Respekt davor, denn ich weiß, wie hart das ist. Ich hoffe, dass sie das mit dem Sport durchzieht. Aber es muss ja nicht unbedingt laufen sein.
Ich habe aber deshalb beschlossen, die Sache mit meiner Ernährung wieder mehr zu fokussieren. Ich hatte ziemlich viel Pech in den letzten Wochen mit meinen Gemüsekisten. Ein paar mal wurden sie mir geklaut, was richtig mist ist. Ich rechne ja damit. Das ist in meinem Budget immer fest eingeplant...

Ich musste dann ganz schön improvisieren, denn leider ist mein Budget extrem knapp. Außerdem kamen auch immer wieder Kisten an, wo vieles schon schlecht war. Der Inhalt wurde immer weniger. Meine Ernährung hat sich drastisch verschlechtert, seit es mit der Gemüsekiste nicht mehr geklappt hat. Da musste ich jetzt endlich einschreiten. Dringend. Kurz... ich bekomme ne andere Gemüsekiste ab Donnerstag.
Ich fahre noch immer ab und zu mit der Tochter meiner Nachbarin Auto. Sie hat kürzlich erst ein Führerschein bestanden und darf noch nicht allein Auto fahren. Sie ist noch keine 18. Ich gebe zu, dass das eher zu den Dingen zählt, die mir das Adrenalin ganz unfreiwillig in die Adern schießen lässt. Ich bin sehr froh, dass alle anderen so schön auf ihre Autos aufpassen...