gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2017 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 11:01   #141
tridinski
Szenekenner

Benutzerbild von tridinski

Ja, fit an die Startlinie ist schon ein echtes Ziel, ich war 4x in FFM gemeldet aber nur 2x am Start (und im Ziel). Ein Vereinskollege hat gestern sein IM-Finish erreicht, seine Ziele waren (1) Spass in der Vorbereitung (2) gesund an den Start (3) Finish auf dem Römer, und da jedes der Ziele für ihn gleich viel wert war hätte er auch bei einem DNF was mitgenommen aus der ganzen Zeit. Bei gleich 3 Platten und 40mins Zeitverlust war er zwischenzeitlich schonmal etwas mit den Nerven durch, aber die geile Atmo am Main hat ihm dann auch wieder geholfen.

HR hab ich morgens vor 10 Uhr im Stream etwas geschaut, fand die Sachkenntnis bzw. Vorbereitung des HR-Manns Volker Hirth ziemlich dürftig, "Frodeno startet ja heute in Roth" war da noch eher harmlos, seine Co Natascha Schmitt musste ihn des öfteren retten wenn er nicht wusste wovon er eigentlich redet ... von der fragwürdigen 160kg-Nummer hab ich zum Glück nix mitbekommen.

Tri-K

slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
tridinski ist offline   Mit Zitat antworten