Ich war heute mit meinem Gustav und neuen Reifen unterwegs. Gustav bekam von mir ja kürzlich 32 mm breite Conti Reifen, weil die Schwalbe recht schnell diverse Durchschläge hatten und ich nen Platten.
Es rollte sich wirklich super. Nur ich muss wohl mal ein oder zwei Spacer entfernen am Lenker. Da hat FOCUS nicht mit gespart. *uff* Es hat viel Spaß gemacht mit dem Rad.
Eigentlich wollte ich heute ne schöne Runde drehen. Auf dem Weg zum Neckar baute sich vor mir eine schwarze Wand auf. Deshalb bin ich dann doch den gleichen Weg zurück. Es waren ja Gewitter angekündigt.
Auf dem Rückweg fing es dann sehr stark an zu regnen. Das war soooooooooooooooooo toll!!! Wunderbar im Regen zu fahren! Lustig fand ich, dass wirklich viele Radfahrer in Deckung gingen unter Bäumen. Na... ich vermute, die wurden sicher genauso nass wie ich, die weiter gefahren ist.

Mir kam im Regen ein Paar entgegen. Er total happy und begeistert, Trikot offen... GEILE WELT..., sie sichtlich angepisst... vom Regen...

So unterschiedlich ist das.
Zwischendurch habe ich noch ein paar KA Intervalle erledigt. Das ging alles easy. Mit den Intervallen in den Beinen wurde es am Ende aber schon schwer. Ich war zu hause ein bisschen enttäuscht, weil mir die Runde irgendwie länger in Erinnerung war. Ich wollte eigentlich ne Stunde länger fahren... Hmmmh... Naja... macht nix. 3 Stunden sind auch ok.