gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krieg auf Hamburgs Strassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 17:12   #63
heshsesh
Szenekenner

Benutzerbild von heshsesh

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Wer von euch war denn schonmal auf ner G20 oder G7 Demo? Oder hat an einer Demo in HH teilgenommen?

Die Polizei hat sich der gestrigen genehmigten (!) Demo mit zwei Reihen voll Wasserwerfer gegenüber gestellt. Die wollten die Menschen gar nicht los laufen lassen. Und das ist nicht in Ordnung. Das ist wider dem Gesetz.

Der schwarze Block hat zu großen Teilen nach der Aufforderung der Polizei die Vermummung abgelegt. .
So wie ich das gesehen habe, wurde diese Auflage eben nicht so erfüllt, wie es sich die Polizei vorgestellt hat. Und ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung darüber nicht. Man gibt ihnen die Möglichkeit, dort zu demonstrieren, aber nur unter gewissen Auflagen. Wenn die - auch nur teilweise - nicht eingehalten werden, dann geht es eben nicht los.

Ich kann doch auch nicht bei ner Verkehrskontrolle sagen, ja Herr Wachtmeister, hab zwar zuviel getrunken, aber war ja gar nicht so viel, also lassen sie mich fahren.. Die wenigen restlichen Vermummten stellen auch ein Risiko dar.
heshsesh ist offline   Mit Zitat antworten