gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krieg auf Hamburgs Strassen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 15:50   #45
Mattes87
Szenekenner

Ich will mich nicht aufregen und tue das auch nicht. Habe ich auch nicht geschrieben oder übersehe ich etwas?

Ich verstehe einfach nicht, wie man dazu kommt die Behauptung aufzustellen, dass sich "linke Gewalt" lediglich gegen Dinge ausrichtet? Wobei man inHH nicht von politischem Hintergrund reden kann meiner Meinung nach. Was da abläuft und leider auch des öfteren bei anderen "linken Demonstrationen" ist pure Zerstörung und Gewaltausübung.

Was passiert denn wenn ein unbeteiligter Autobesitzer versucht sein brennendes Hab und Gut zu retten und durch die Explosion des Benzintanks ums Leben kommt?
Oder einer der armen Busfahrer versehentlich einen der "Demonstranten" überrollt.

Wenn ich lesen muss, das KiTa's geschlossen werden müssen, weil man nicht mehr für die Sicherheit der Kinder garantieren kann, hat das nicht mit denn Kuntun seiner freien Meinung zu tun.

Und da gibt es, aus meiner persönlichen Sicht, auch keinerlei Verständnis und/oder Entschuldigung für!

So etwas darf nicht passieren. Mein Beileid an alle Menschen in Hamburg die diesem Chaos ausgesetzt sind!!!
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten