gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2017, 21:29   #240
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich hatte heute einen guten Schrauberlauf und habe da gleich mal an meiner Tina ein paar kleine Verbesserungen vorgenommen. Ein weiterer Zentimeter hat schon ausgereicht, um den Komfort deutlich zu erhöhen und dieses zusammengepackt sein fast aufzuheben. Sattel minimal hoch und nach vorn... Schauen wir mal.

Außerdem hatte ich die Tage ja einen Platten am neuen Bike und die neuen Mäntel ums Verrecken nicht auf die Felgen bekommen. Ich habe mir dabei fast die Finger gebrochen. Also habe ich meine Laufräder plus Mäntel heute mit uff Arbeit genommen, wo mir mein Kollege netterweise geholfen hat. Wie das dann immer so ist, hat der das in Null Komma Nix drauf gehabt. Jedes Mal das gleiche

Jedenfalls sind auch die Laufräder wieder am Gustav. Läuft würde ick sagen. Mit der Tina wird es aber schon erst noch ein paar kürzere Testfahrten auf der Rolle geben, bevor ich das Pferdchen aus dem Stall lasse... Ich will schließlich sicher drauf fahren... Ich glaube ich muss die Trinkflasche im Rahmen noch mal neu anschrauben. Da habe ich Mist gebaut... Am Besten gleich, weil ick hab ja heute nen Lauf