gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2017, 17:27   #97
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Plantschen gab es heute schon außerhalb des Sees...
Die Wolken hingen so tief, dass ich den Neo eigentlich schon zum Wandern gebraucht hätte.
Kann ich nachvollziehen - ich hab gestern einige mit dem Radhelm "angeritzt" ...

Zitat:
Zitat von Su Bee
]Nach einer Frühaufsteher-Tour auf den Hausberg, einer Mittags-Tour am See und einer knackigen Abend-Tour (mit 450Hm auf gut 2km einmal hoch und wieder runter) verweigern mein integrierter Schrittzähler und Höhenmesser jegliches explizite Triathlon-Training.
*Schluck* Das IST allerbestes Triathlon-Training!
Manche reisen weite Wege in irgendein Trainingslager, um genau SOWAS zu tun! Und du erledigst das im Urlaub... und erholst dich dabei

Zitat:
Zitat von Su Bee
...nach 2 Weißherbstschorle während der Flammkuchen-Bastelei kann hier schreien, wer will.
Ähhh ... Was für'n HERBST???? Du musst dich im Kalender geirrt haben; wahrscheinlich ein paar Monate vorgeblättert... So langsam solltest du dich mal auf sommerliche Getränke umstellen...
Allerdings: Selbst"gebastelte" Flammkuchen können was Unwiderstehliches sein - sogar für Füchse!

Guten Appetit weiterhin, bei allem, was auf dem Speiseplan steht. Heute soll es sogar Sonnenschein geben...
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten