Zitat:
Zitat von Su Bee
Plantschen gab es heute schon außerhalb des Sees...
Die Wolken hingen so tief, dass ich den Neo eigentlich schon zum Wandern gebraucht hätte.
|

Kann ich nachvollziehen - ich hab gestern einige mit dem Radhelm "angeritzt" ...
Zitat:
|
Zitat von Su Bee
]Nach einer Frühaufsteher-Tour auf den Hausberg, einer Mittags-Tour am See und einer knackigen Abend-Tour (mit 450Hm auf gut 2km einmal hoch und wieder runter) verweigern mein integrierter Schrittzähler und Höhenmesser jegliches explizite Triathlon-Training.
|
*Schluck* Das IST allerbestes Triathlon-Training!
Manche reisen weite Wege in irgendein Trainingslager, um genau SOWAS zu tun! Und du erledigst das im Urlaub... und erholst dich dabei
Zitat:
|
Zitat von Su Bee
...nach 2 Weißherbstschorle während der Flammkuchen-Bastelei kann hier schreien, wer will.
|
Ähhh ... Was für'n HERBST????

Du musst dich im Kalender geirrt haben; wahrscheinlich ein paar Monate vorgeblättert... So langsam solltest du dich mal auf sommerliche Getränke umstellen...
Allerdings: Selbst"gebastelte" Flammkuchen können was Unwiderstehliches sein - sogar für Füchse!
Guten Appetit weiterhin, bei allem, was auf dem Speiseplan steht. Heute soll es sogar Sonnenschein geben...