Zitat:
Zitat von rundeer
Ich freue mich auch auf die Tour. Im Vorfeld wurde ja häufig betont, wie eng der Kampf ums Gesamtklassement werden könnte. Mit einem Fromme der die Dauphine nicht gewann, dafür mit einem starken Porte oder anderen Anwärtern wie Bardet, Molema, Quintana etc.
Gestern dann etwas Ernüchterung, da die beiden Sky Fahrer als einzige wirkliche Klassementsfahrer so weit vorne waren. Das muss man denen lassen, sie sind praktisch die einzigen die richtig Zeitfahren können und auch in den Bergen auftrumpfen. Wird natürlich schwierig dies wieder zurückzuführen für den Rest.
Einer der auch am beides auf Top Niveau machen kann ist Dumoulin, wie man es am Giro eindrücklich gesehen hat. Aber für die Tour fehlt ihm wohl noch die starke Mannschaft. Wäre trotzdem schön zu sehen was der Tom hier anrichten könnte.
|
Dieses Jahr würden ihm vor allem die Zeitfahrkilometer fehlen. Aber ich traue ihm in Zukunft großes zu, seine Mannschaft wird mit ihm wachsen und bei einem entsprechenden Kurs wird er es vermutlich auch mal schaffen zu gewinnen. Er ist ja auch noch nicht so alt