gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tour de France 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2017, 16:42   #45
Acula
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.12.2013
Beiträge: 2.444
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch auf die Tour. Im Vorfeld wurde ja häufig betont, wie eng der Kampf ums Gesamtklassement werden könnte. Mit einem Fromme der die Dauphine nicht gewann, dafür mit einem starken Porte oder anderen Anwärtern wie Bardet, Molema, Quintana etc.

Gestern dann etwas Ernüchterung, da die beiden Sky Fahrer als einzige wirkliche Klassementsfahrer so weit vorne waren. Das muss man denen lassen, sie sind praktisch die einzigen die richtig Zeitfahren können und auch in den Bergen auftrumpfen. Wird natürlich schwierig dies wieder zurückzuführen für den Rest.

Einer der auch am beides auf Top Niveau machen kann ist Dumoulin, wie man es am Giro eindrücklich gesehen hat. Aber für die Tour fehlt ihm wohl noch die starke Mannschaft. Wäre trotzdem schön zu sehen was der Tom hier anrichten könnte.
Dieses Jahr würden ihm vor allem die Zeitfahrkilometer fehlen. Aber ich traue ihm in Zukunft großes zu, seine Mannschaft wird mit ihm wachsen und bei einem entsprechenden Kurs wird er es vermutlich auch mal schaffen zu gewinnen. Er ist ja auch noch nicht so alt
Acula ist offline   Mit Zitat antworten