gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 20:28   #52
Foxi
Szenekenner

Keep calm and carry on

Zitat:
Zitat von Su Bee Beitrag anzeigen
Ökonomisch oder nur verwarlost???

[...]Eigentlich laufe ich den halben Tag in Sportklamotten rum, weil sich ja irgendwo ein Zeitfenster öffnen könnte und dann will man auch nicht erst alles zusammensuchen, sondern freut sich auf einen schnellen Besuch der Wechselzone...
Die Zeit ist immer so knapp, dass es mir auch tatsächlich so vorkommt. [...]
[...]
Liebes Streifenhörnchen,

kennst du NOBODY? Ich habe ihn noch nie getroffen, aber es wird unglaublich viel über ihn berichtet. Seit Jahrzehnten schon. Vielleicht ist es auch eine "Sie", so ganz genau haben das die Nacheiferer noch nicht beachtet - möglicherweise ist er ein Hermaphrodit? Sein wesentliches Kennzeichen ist jedoch eindeutig: Er ist PERFEKT.

Statt also zu versuchen, ihm näherzukommen, solltest du bei all deinen Zweckorientierungen und Zeiteinsparungen ruhig auch kleine Nischen zum Runterkommen einbauen, zum Leben ZWISCHEN den Ereignissen. Da gehört die "Wechselzone" bewusst dazu, in der du ausnahmsweise mal Zeit liegen lassen darfst und nicht mit keuchendem Stoßatem versuchen musst zu knappsen.

Du hast die sportlichen "Exkursionen" so oft und so lebendig beschrieben, hast vom bunten Erleben berichtet, durch das dein Leben bereichert wird, dass es dem geneigten Leser angst und bange wird, wenn du jetzt so gehetzt wirkst.

In der Hoffnung, dass das vielleicht täuscht,
grüßt winkend:

Peter
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten