gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt "The championship Samorin 2017" bei den Männern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 17:58   #208
Faser
Szenekenner

Ausschnitt aus dem Blog von Sebis Frau:
Zitat:
Der Livestream bei „The Championship“ war große Klasse, auch was die Kommentatoren angeht. Allerdings war er so gut, dass Sebi und Lionel bereits beim Warten auf die Doping-Kontrolle erste Fotos und Videosequenzen von Alistairs „Moto-Pacing“ gezeigt wurden. Sebi hat die Bilder erst als „Momentaufnahme“ abgetan und den Anschuldigungen keine große Beachtung geschenkt. Als er sich einige Tage später beim Training auf der Rolle den Livestream angeschaut hat, war er dann, gelinde gesagt, sichtlich angepisst vom offensichtlichen Ausnutzen des Kameramotorrads durch Alistair. Bis dahin hatte Sebi vor ihm und seiner Renngestaltung immer höchsten Respekt. Jetzt hat sich seine Sichtweise doch etwas geändert.
In den Kommentaren drückt er seinen Unmut erneut aus.
Zitat:
Es gibt ein Rechtsfahrgebot im Rennen, wenn ein Athlet dauerhaft in der Mitte der Straße fährt, sucht er den Windschatten des Motorrads.
Ich bin da voll seiner Meinung und habe mich während des Rennens tierisch aufgeregt. Natürlich ist das Motorrad zu nah an Alistair, aber er fährt ständig in der Mitte der Straße, um den Windschatten mutwillig auszunutzen. Das sagt viel über die Mentalität des Athleten aus und ich traue Alistair nach dem Rennen auch alles zu. Leider.
Faser ist offline   Mit Zitat antworten