gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mitteldistanz Maxdorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2017, 19:50   #59
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Die Veranstaltung selbst war klasse und die Athleten auch! Viele nette Leute getroffen, besonders über Pmüller vom Forum hab ich mich gefreut.
Vielen Dank
Es hat mich auch gefreut, Dich kennenzulernen.
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Laufen wollte ich 5er Pace, das hat 3 km echt gut geklappt, dann ging das Sterben los. Mit 83 kg auf 172 cm läuft es sich bei der Hitze einfach sehr schlecht 6 Mal in der prallen Sonne über eine Brücke. Das ganze fühlte sich spätestens in der letzten Runde eher wie Steven Kings "Todesmarsch" an. Mit Sport hatte das nichts mehr zu tun.
Willkommen im Club - Du hast aber zumindest noch ein gutes Ergebnis in Ziel gebracht - im Gegensatz zu mir.

Das war heute meine härteste Mitteldistanz, wenn ich mal von der L-Distanz im Kraichgau 2008 absehe. Ich habe ganz klar nicht die Form der letzten beiden Jahre und auf der Radstrecke hatte ich ab Kilometer 65 Probleme, weil das Trinken fast alle war. Ich hatte jeweils nur eine Flasche aufgenommen, weil ich eine Trinkflasche für aufgelöstes Gel verwendet habe. Ganz klar mein Fehler - ich hätte ja noch eine Flasche ins Trikot stecken können.

3-4 Kilometer vor dem Radziel hatte ich heftige Krämpfe, das ich kurzfristig überhaupt nicht mehr treten konnte. Von dem angestrebten 5er Pace beim Laufen war ich meilenweit entfernt.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten