Zitat:
Zitat von Necon
Da liest man einmal für eine Woche nicht und versäumt so viel.
Gratuliere zum super Rennen!
|
Vielen Dank!!!
Zitat:
Zitat von Necon
Sprint - sprint - MD? Puh volle wochenenden
|
Neeeeeeeeeeeeee, ach, wenn es doch so einfach wäre
Sprint - Sprint - MD -
OD!!! ... völlig fehlgeplant, welcher Amateur da auch immer am Werke war
Entweder die MD oder die OD werden weichen müssen, momentan tendiere ich zur MD. Auf die OD in Schwerin habe ich mich eigentlich total gefreut, ein toller WK, bei dem ich letztes Jahr unter anderem mit einem ordentlichen Fresskorb von
"Mecklenburger Landpute" vondannen zog ... und natürlich plante, auch dieses Jahr nicht leer auszugehen um wenigstens was vom Startgeld zu haben
na, stay tuned, voraussichtlich werde ich nicht allzuweit im Voraus planen und entscheiden...
Zitat:
Zitat von Su Bee
Ach - ich lese gern von dir.
Klingt einfach nach dem "ganz normalen Wahnsinn im Alltag" mit triathlon irgendwie mittendrin.
Für mich klingt das alles ganz richtig ...
|
Vielan Dank!!! Als ich vor ein paar Tagen das:
Zitat:
Zitat von Su Bee
Gestern haben die letzten 12 Wochen begonnen und "eigentlich" dachte ich, dass ich einen Plan verfolgen könnte.
Ich denke, dass der Plan eher mich verfolgen würde, also werde ich da schön die Finger von lassen.
Die letzten Tage/Wochen haben mir mal wieder gezeigt, dass ich kein geregeltes Leben führe und meine Chance zu trainieren darin besteht eine plötzliche Lücke im Tagesablauf zu entdecken, wie jeck in irgendein Trainingsoutfit zu springen und los...
Es ist eher ein Nutzen-was-sich-bietet, als ein PLAN.
Möglichst alle 3 Disziplinen 2-3mal in der Woche ist immer noch die Obergrenze.
|
von Dir las, war mir klar, hier bin ich "zu Hause" und irgendwie verstehen wir uns

Genauso handhabe ich das auch. Versuchte ich vor einigen Jahren (2012!?) letztmals nach einem Plan zu trainieren - und da sollte es "nur" ein Marathon werden - scheiterte der Plan bereits kläglich in der zweiten Woche (oder so), als ich wiederholt vier mal in dieser Woche laufen sollte ... fand ich das doch völlig übertrieben!?!!! ... seit dem beschränke ich mich auf ein paar "Eckbausteine" im Training und fülle meine restliche mal mehr mal weniger sparsame Zeit auf mit allem, was mir Spaß macht. Und HEY - irgendwie läuft es ja!!!
Zitat:
Zitat von TiJoe
Da sollte er sich ausdrucken und einrahmen!!! 
|
Ufff, wahrscheinlich zieht er mir eher die Ohren lang, wenn er das liest ... und
ja, er weiß von diesem Blog und
ja er schaut auch gelegentlich mal rein ... wundert er sich doch immer wieder, dass sich überhaupt jemand für mein manchmal nichtmal für ihn Sinn ergebendes Hausmütterchengesportel interessiert
LG BunteSocke - auf dem Weg ihr letztes kinder- und arbeitsfreies Stundchen des Tages im Badetümpel zu verbringen...