Zitat:
Zitat von BananeToWin
Respekt!! Aber ob das repräsentativ ist? Das halte ich für eine enorme Steigerung in der kurzen Zeit und du hast sicher einiges richtig gemacht, hast gut und auch viel trainiert und scheinst auch gut auf Training anzusprechen. Aber solche Verbesserungen sind sicher bei den meisten in dieser Zeit nicht möglich. Aber wie gesagt, krasse Leistung!!
Danke für das Kompliment
Was mich noch interessieren würde:
Wie viel Watt hast du getreten für den Radsplit?
Ich habe keinen Wattmesser an meinem Rad. Ist die nächste Anschaffung. Aber ich habe hier mal meine Strava-Einheit. Geschätzt Wattzahl durch meine Angaben ist von Strava bei 295W. Das gibt circa 4.2 Watt pro Kilo.
Koppelst du häufig? Ja, mindestens 1 mal pro Woche.Du verlierst ja nur ca 10 sek/km im Vergleich zu Solozeit auf 10 km.
Und wie hast du in den 2,5 Jahren schwimmtecnisch trainiert? Seit Oktober 3 mal die Woche im Becken. Ca. 10km pro Woche SchwimmenIst ja auch ne krasse Steigerung? Bist du beide Male mit Neo geschwommen? Ja, aber dieses Jahr saß der Neo besser und war neuer. Was schwimmst du so im Becken (25m)? Noch nie volle 100 geschwommen auf Zeit. Aber bei 10x100 im 25m komme ich konstant auf 1.20 raus.
Sorry für die vielen Fragen, aber würde mich wirklich interessieren wie du so tranierst.
|
Zitat:
Zitat von longtrousers
Die Ergebnisliste sieht tatsächlich so aus, als ob die eine oder andere Strecke zu kurz war. Das beruhigt mich ungemein, weil ich war regelrecht grantig als ich gesternabend schlafen gegangen bin nachdem ich die Steigerung von mrtomo in nur 2 1/2 Jahren gesehen habe. Speziell beim Schwimmen: den 3.42 pace beim Laufen und die 40 km/h kann ich mir aus eigenen Erfahrungen zumindest gedanklich vorstellen (nicht nachmachen).
|
Erstmal Danke für die coolen Komplimente.
Ich habe mal direkt in das Zitat geantwortet.
Ingolstadt Schwimmstrecke waren tatsächlich dieses Jahr eher 1400 Meter. Somit dort bereits 1m30 Sekunden drauf und damit wäre ich über 2h gewesen.
Auch die Laufstrecke sind deutlich unter 10km gewesen. Waren wohl 9.5k.
Antworte ja gerne auf die Fragen
Grüße Tom