gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Gedanken zum Beschiss im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 15:56   #29
Freddy Frechdachs
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Hendock Beitrag anzeigen
Verboten!

Naja, nicht direkt beschissen. Aber gegen Regeln verstoßen halt.
wenn man gegen regel verstößt müsste man doch eigentlich disqualifiziert werden sehe ich zumindes so ,

wie ist es wenn man gegen die strassenverkehrs ordnung verstößt , ich war in bad zwischahn "Bärentriathlon" am start da hieß es bei der wettkampfbesprechung die straßenverkehrsordnung ist einzuhalten habe ich selbsverständlich gemacht

ich kennen da einen der bei einer unbewachten fussgänger - ampel , mit voller geschwindigkeit bei rotlicht ( länger als 1 sekunde ) rüber gefahren ist
200 meter weiter eine baustelle zulässige höchstgeschwindigkeit 10 kmh da ist er mit 42kmh durch gefahren trotz gegenverkehr

wenn ich mir die ergebniss liste ansehe, gibt doch tatsächlich einige ,die disqualifiziert wurden . habe ich erst jetzt entdeckt ,
bin nicht dabei ganz ehrlich wusste nicht das es solche betrüger gibt
http://www.stgk.de/Ergebnisse.asp?Code=27&Aktuell=1

( - DNF - Gesamtübersicht - (2008) )

wenn man es genau nimmt müsste doch alle die mit neo schwimmen , tri bike mit scheibe , 3 spoke fahren , in eine separaten wertung nehmen .
ein gleichwertigen gegner ohne diese hilfsmittel hat gegen den neo schwimmer und tri bike fahrer keine sonne zu gewinnen
Freddy Frechdachs ist offline   Mit Zitat antworten