gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ingolstadt Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2017, 16:19   #112
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich habe das mit der Rudelbildung eher nicht beobachten können. Ganz vereinzelt gab es mal Athleten, die sichtbar unfair fuhren. Mir sind auf der Olympischen Distanz auch einige schnellen Frauen der MD entgegen gekommen. Von "Rudelbildung" war da nix zu sehen.

Es gab vereinzelt Athleten, die nicht fair fahren wollten. Auch auf der Olympischen lutschte eine Dame fleißig am Hinterrad eines Herren... und offensichtlich war das von beiden so gewollt. Das hat man leider bei jedem Rennen. Das muss man und auch FRAU aushalten können... Wir sind a) keine Oberlehrer und b) konzentriere ich mich in der Regel auf mein eigenes Rennen und c) mache ich nicht so gern andere verantwortlich, wenn es mal nicht läuft.

Das war dagegen in Vichy letztes Jahr GANZ anders. Da habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz und vielen Leuten laut und deutlich "betrüger" hinterher gerufen, denn dort ist man ne Friedensfahrt gefahren und da wurde auch durchgegriffen. Das war in Ingolstadt DEFINITIV NICHT der Fall.

Aber das war ja nur ne Momentaufnahme...