gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Langdistanzprojekt 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2017, 14:45   #10
bennob
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von bennob

Das tapern, abwarten und ganz viel Essen hat sich scheinbar gelohnt.
Der Powerman Ulm ist mittlerweile vorbei und im Nachhinein kann ich sagen, dass ich genau die Leistung erbracht habe, die mit meinem Fitnesszustand zur Zeit möglich ist

Zum Glück liegt mir das warme Wetter, sonst wäre dieser Sonntag wohl echt eine Qual geworden

Mit dem gesamten Bericht über den Wettkampf möchte ich euch hier nicht quälen. Wer ihn doch lesen möchte kann gerne auf meinem Blog vorbeischauen

Der Wettkampf war wirklich super organisiert und das ganze drumherum hat auch gepasst.

Ein wenig hat der Wettkampf wieder meine Laufschwäche offenbart. Obwohl ich einige lange Trainingsläufe von 30 km absolviert habe breche ich am Ende immer ein. Vielleicht muss ich auch einfach am Pacing, oder der richtigen Verpflegung feilen.

Jetzt gönne ich mir zunächst 4 Tage Sportpause, es gibt schließlich auch andere Dinge im Leben , und danach geht's dann mit der Vorbereitung auf die Triathlon Mitteldistanz beim Ostseeman 113 weiter.