Zitat:
Zitat von bellamartha
Auch den 5:30 Zugläufer passierte ich und dann waren es nur noch 2 Kilometer und ich hoffte, mein Tempo weiterlaufen zu können. Es klappte und machte Spaß, viele Leute zu überholen.
Im Ziel zeigte die Uhr eine Bruttozeit von genau 26 Minuten und netto sind es 25:46 Minuten geworden. Über die Zeit freue ich mich, weil ich ja erst seit einigen Monaten ab und zu, ca. 2-3 mal im Monat, laufe und ja auch immer locker. Mit 10 kg weniger, die ich mir ja sehr wünsche, wäre es ein wenig leichter gewesen, vielleicht auch ein bisschen schneller.
Ich bin 23. von 214 Frauen geworden.
|
Sehr cool, bella...Gratuliere!
Zitat:
Ich wollte ihn mit Franzi aus unserem Verein verkuppeln, die solo ist, aber wir konnten bei Facebook nachschauen und sahen uns in der Vermutung, dass die blonde Frau an seiner Seite seine Freundin ist, bestätigt.
|
Oh, wie alt ist die Franzi denn?
