Letzte Woche gabs zwar Training aber nicht ganz Triathlonspezifisch.
Am Do Bin ich zum schwimmen gefahren, bzw. wollte aber da hat mit die SBahn n Strich durch die Rechnung gemacht. Streckensperrung Zugausfall usw.
Dann blieben am Schluss nur noch ca. 45min Zeit zum schwimmen über. Hab mich dann dazu entschieden einfach mal wieder meine 1400m am Stück zu schwimmen.
Ging dann super gut! Hab ich zum letzten mal im März gemacht und dort 31 min für die Strecke gebraucht.
Diesmal gings schon in 28 min runter! Ich bin zufrieden.
Mein Ziel ist aber auf jeden fall noch die MD Strecke in ner Pace von unter 2min/100m schiwmmen zu können.
Aber das wird schon noch.
So jetzt zum ungewöhnlichen Teil
Am Sa und So bin ich mit 3 Freunden bei ner Fußwallfahrt mitgegangen (nach Altötting für die dies kennen). 1. Tag 12h 55km 2. Tag 5h 23km
Von den Muskeln her oder Muskelkater, garkein Problem. Nur die falschen Schuhe.
Hab mir im gesamten 8 Blasen, sogar eine Blase in der Blase eingelaufen, und das tat dann schon weh auf ca. 30km.
Man fängt dann auch noch an das ganze zu entlasten in dem man seine Bewegung umstellt, und dann geht's auch noch etwas auf die Muskeln, aber das war nicht so schlimm.
Im großen und ganzen aber schöne 2 Tage, mal wieder mit meinen Freunden unterwegs gewesen, und auf jeden Fall ne Erfahrung Wert!
Bis zum WE wird ich die Füße aber noch still halten bevors dann wieder mitn Training weiter geht.