Zitat:
Zitat von spanky2.0
Hmm, die Spanne von 4 zu 4:30 kommt mir ziemlich gross vor für 'intervalle'  ...aber ich kann mich auch täuschen...denn ich kenn mich mit Trainern und Trainingsplänen nicht so aus 
|
Kommt drauf an wie ich mich fühle, wenn ich rad vorher gemacht habe oder ich leer/kaputt bin dann mach ich es eher in der 4:20-4:30. wenn alles gut eher 4:00 -4:20, laufe eigentlich nach puls zone, aber zur zeit sind das halt diese gescheindigkeiten
Auf jedenfall beine brennen jezt noch, mal sehen wie es morgen geht, die geplanten rad sets sind eine zone runter.
Eigentlich waere ja jezt schon langsam pause fuer die beiden events am wochenende, habe den trainer gebeten das er beide wettkampfe als training plannen soll wenns geht, da mir keines von beides ehrlich gesagt wichtig ist (so wirds mit 70% der wettkampfe).
Ich muss einfach mehr essen. Bin auch wieder hoch auf 78-89kg und jezt hier halten bis max cca. 80 wenn voll fuer wettkampf. Hatte definitiv viel schlechtere erholung wegen dem kalorie mangel...5-6kg runter in paar wochen hatten auch ihren preis.