gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2017, 19:20   #108
valetriathlon
Szenekenner

Events sind ja auch sehr gute trainings, motivation und man sammelt erfahrung

Ok woche vorbei, ich bin total kaputt....die schwim sessions sind brutal, ehrlich gesagt ist es mir ein bishen zu viel....wenn ich ueber denn tag noch 2-3std schlafen koennte und ich NUR trainings + erholung haette dann ok. Aber so ist es echt zu viel... schon das volumen(4900-5800m) ist krass...wenn man dann noch die intensietat dazu gibt....leider zu viel....hab also paar sets aus jedem training raus getan fuer die zukunft. Vielleicht gehts ja später.

Heute beim koppel lauf gings einfach nicht mehr...also seit ich mit dem trainer arbeite war das das erste training das ich nicht nach plan absolvieren konnte(plan war 3x 10min 4:00-4:30), bin zum stadion gelaufen, dann start vom ersten set und ging nicht.... dann nur noch nach hause gelaufen und feierabend. Schon schwimmen heute morgen war schlecht, hab 1500m gebraucht bis ich paar sprints machen konnte...bin dann nach 50min raus...hab gehofft das es aufm rad besser sein wird...war auch ok, nur am ende der radfahrt war ich schon kaputt und das lezte set - 30min auf 250W( mit hoherer cadence als es passt war schlimmer als es sein sollte. Heute wenn ich pause machen würde wäre es glaub ich vielleicht besser gewesen aber ok

Geändert von valetriathlon (01.05.2017 um 19:27 Uhr).
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten