gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 17:23   #1853
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Auf Platz 3 finden wir macoio. Er ist bereits seit 2006 Forist, aber eine Quasselstrippe ist er nicht gerade. Gerade mal 827 Beiträge in diesen ganzen Jahren. Ich dagegen bin erst seit 2010 hier aktiv, habe aber 4437 Beiträge gepostet. Ach du Scheiße! Na gut, aber macoio muss ja auch nicht unzählige Post bei Siegerehrungen von sich geben...
Ich hatte ihn dieses Jahr die ganze Zeit im Blick, wollte an ihm dran bleiben, ihn eigentlich sogar abhängen. Als klar war, dass ich es mit der Einheitenanzahl nicht schaffe, wollte ich zumindest mehr Gesamtkilometer schaffen als er und das wäre auch drin gewesen, aber am Ende hat selbst das nicht geklappt und ich musste mich ihm geschlagen geben.
macoio ist diesen Winter konstant oft und konstant viel geschwommen und kann 76 Einheiten und insgesamt 203,2 Kilometer für sich verbuchen. Leider hat es zu einem Goldsternchen nicht gereicht, aber zu fünf silbernen und zwei bronzenen.
Alles in allem eine fette Leistung für einen Superstar-Neuling, wenn ich das richtig sehe. Hut ab, macoio, und bis nächsten Winter!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten