gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ludewig
Thema: Ludewig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2008, 13:28   #11
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Ich sehe es auch nicht.

Vermutlich hat Arne es wieder deaktiviert, wäre doch schade, wenn man das Forum mit mit "nicht astreinen Athleten" in Zusammenhang bringt.
Die vorübergehende Deaktivierung hat rein technische Gründe (es war gestern Nacht nur zu Testzwecken kurz aktiviert).

Ich denke, wir überfordern uns und speziell mich, wenn wir bei der Auswahl von Werbekunden eine moralische Überprüfung aller dahinter stehenden Personen verlangen. Ob Werbekunde XY Steuern hinterzieht oder seine Frau betrügt wissen wir nicht – und es war Euch bisher auch herzlich egal. Für den Fall, dass Jörg Ludewig in seiner Karriere als Radprofi gedopt hat wie alle anderen Radprofis auch: Das zieht keinen Generalbann in allen anderen Lebensbereichen nach sich. Oder schraubt Ihr jetzt Eure Shimano-Komponenten vom Rad, weil der japanische Hersteller jahrelang Lance Armstrong mit seinen Produkten unterstützt hat? Und was ist mit Campagnolo mit Riis und Ullrich – darf ich von Campa keine Werbung schalten? Jetzt bleibt mal auf dem Teppich.

(Ich arbeite gerade an den technischen Voraussetzungen, um künftig weniger Werbebanner auf der Seite zu haben. Näheres dazu später, wenn ich fertig bin).

Viele Grüße,
Arne
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten