gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2017, 22:13   #45
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von su.pa Beitrag anzeigen
Ich hab das auch manchmal, kann aber keinen Grund feststellen warum, wenn ich es habe. Letztes Jahr beim langen Lauf, den wir im Winter immer am Dienstag gelaufen sind, musste ich jedes Mal an der selben Stelle aufs Klo...
Wahrscheinlich hab ich mich schon selber konditioniert
Dann ist es monatelang wieder kein Problem...
Oha! Ja... ich muss ungefähr immer in einem bestimmten Zeitfenster... aber schauen wir mal, ob das wieder besser wird.

Heute war ich mal wieder schwimmen. Nach einigen Sprints und harten 5 x 50m in ca. 36 - 38s sind wir heute noch lockere 2 x 400m geschwommen. Mehr Zeit war heute nicht. Sonntags ist immer die längere Schwimmeinheit. Mit meinen Zeiten war ich heute einigermaßen zufrieden. 6:21min für die 400m ist schon mal ok. Meiner Schulter geht es wieder besser. Ich habe kaum noch Probleme. Nur einige wenige Bewegungen schmerzen noch.

So... morgen gehts uff die Rolle. Ich muss noch mein Vorderrad an meiner Babsi wechseln. Das Reifen wechseln schmerzt doch noch in der Schulter. Am Wochenende gehts endlich hoffentlich bei gutem Wetter raus auf die Straße. Aktuell durchforste ich mal wieder die einschlägigen Seiten nach Strecken. Damit könnte ich mich echt stundenlang beschäftigen