[...] Das Selbstvertrauen, auch völlig platt einen Sub 7er Schnitt traben zu können, mag jetzt nichts Glorreiches sein, ist aber schon ein Unterschied von über 30 Minuten im Vergleich zu einem weitgehend echten Wandertag.
Gestern gab es zur Wochenendeinstimmung 6 mal 1000m Laufen. Gegen den Wind konnte ich mich gar nicht motivieren und landete ungeplant im GA2 Bereich. Den einzigen mit unbekannten Zugläufer, Rückenwind und WSA klappte in 3.58 min. Das wars dann aber auch schon.
Heute musste aufgrund des Dauerregens

die Rolle herhalten. Ich suchte mir Ausrede um Ausrede, um es hinauszuzögern, schrieb einen Brief an mein zukünftiges Ich, regelte Verschiedenes am PC und in der Küche, erst um 8 Uhr fiel mir nichts mehr ein, also Rolle frei.
Die erste Stunde GA1 klappte mit für mich relativ hoher Trittfrequenz von ca. 85 noch ganz gut, Stunde 2 wechselte ich mit niedrigen Gängen ab, in der dritten Stunde ging, da ich sowohl den Wattschnitt von 175 als auch GA1 halten wollte, nur noch eine 65 Trittfrequenz mit schwerem Gang. Aber das konnte ich schweißgebadet realtiv konstant halten. Nicht gerade meine Lieblingseinheit, aber das Wochenende ist auch so gut eingeleitet.
Allen ebenso viel Freude(zumindest danach

)