gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darf Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 11:30   #30
Mattes87
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Die Türken, die an dem hängen, was Erdogan vertritt, sollten sich Gedanken darüber machen, ob sie mit ihrer Einstellung in Deutschland am richtigen Ort sind.
Da stimme ich dir zu 100% zu!!!

Zitat:
Vielleicht hat er noch Immobilien in Deutschland, Rentenansprüche, Geldanlagen, Kinder, Eltern und Geschwister.................
Angenommen seine Eltern verteilen irgendwann mal ein grosses Erbe.
Sicher, dass es egal ist, welche Regierung über die Erbschaftsbesteuerung.... bestimmt?

Nur weil er nicht mehr in Deutschland lebt, muss ihm Deutschlands Zukunft ja nicht egal sein. In Deutschland ist dieses Wahlrecht meines Wissens auch auf 25 Jahre (nach Wegzug) begrenzt, d.h. dann darf Campeon nicht mehr in D wählen.
Manchmal glaube ich einfach, dass ich nicht weit genug denke für dieses Forum...
Ich verurteile doch nicht, dass er in DE wählt. Von mir aus kann er auch in ES wählen. Ich wollte lediglich wissen, aus welchen Beweggründen er das tut, wo er DE sonst nicht gerade in den höchsten Tönen lobt. (reine Interpretation meinerseits)

Da können wir jetzt noch 428 Posts weiter drüber schreiben. Mir ging es um seine persönlichen Beweggründe die mich interessieren. Wenn er sie für sich behalten will, ist das aber auch ok.

Zitat:
Darf er dort wählen? Oder meintest Du Wohnland?
Ja meinte sein Wohnland.
Mattes87 ist offline   Mit Zitat antworten