gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Darf Erdogan in Deutschland Wahlkampf machen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 10:53   #25
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Gozzy Beitrag anzeigen
....... Ich mag Erdogan auch nicht allerdings sollten Werte wie Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit dabei nicht vernachlässigt werden. Warum begleitet man solche Veranstaltungen nicht und wenn es zu Aussagen kommt, welche nicht mit den deutschen oder europäischen Werten zu vertreten ist, werden solche Veranstaltungen genauer geprüft und ggf. reglementiert. (Wobei hier auch die Gefahr besteht, dass das der Anfang von Ende sein kann.)
:
Ohne eine Wertung abzugeben, möchte ich gerne verstehen, wie man einem Politiker, der die Demokratie, die Meinungsfreiheit und die oppositionelle Versammlungsfreiheit abschafft, eine Plattform in einem demokratischen Land bieten soll, in dem Versammlungsfreiheit und Meinungsfreiheit herrscht ?

Auch ein begleiten der Veranstaltung kann ich nicht nachvollziehen. Erdagon hat der gesamten Welt bereits veraten was er zu tun gedenkt. Ein Präsidialsystem, das kritische Einwürfe andersdenkender eindämmt. Von daher ist abzusehen, das er nach dem begrüßen seiner Wählerinnen und Wähler, gleich mit den ersten Demokratiekonflikten beginnt fortzufahren.

Ich denke, das türkische Fernsehen in Europa und Deutschland gibt genügend Sendezeiten her, um sich mehr als ausreichend zu informieren. Es gibt kein Grund unsere Polizei zusätzlich für Wahlkampfveranstaltungen zu bemühen. Was dem Türken gestattet ist - ist demnach auch dem Briten, Franzosen, Algerier, Amerikaner ....... zu gestatten. Wahlkampf ganz global in Deutschland nonstop und überall. Ob freundlich oder nicht freundlich. Das muss nicht sein.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten