gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2017, 09:39   #1159
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Dann lasse doch mich / uns an deinem Wissen teilhaben.
Also. Wie ist denn die Mafia in Deutschland an die Macht gekommen?

Für deine Informationen -die man im Jahr der Bundestagswahl allen Wahlberechtigten zugänglich machen sollte- besten Dank im Voraus.

Gruß
N.
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Du könntest der deutschen Bevölkerung dienen und als Zeuge auftreten.
Wenn Du dann in einem Zeugenschutzprogramm bist, kannst Du aber nicht mehr als Trimichi hier posten. Selbst unter einem anderen Nick nicht, denn Dein Schreibstil würde Dich outen.
Sehr guter Freund arbeitet für eine Firma und hat im Auftrag der Klienten der Firma duzendweise Personen getötet. Das die Firma das darf ist mit den Behörden, Verfassungsschutz, Polizei usw. bis hin zum BND abgestimmt. Passiert etwas, so ist nichts passiert. Die Kunden der Firma sind schwere Milliardäre, zum Beispiel Ölscheich aus dem nahen Osten, Warlord aus Afghanistan, Drogenmilliardär aus Mexiko. Was auf solchen Treffen besprochen wird sprengt den Rahmen, ebenso die Frage wie das Establishment das Establishment wurde. Die Firma ist für die Sicherheit bei Treffen solcher Leute verantwortlich. Ich brauch kein Zeugenschutzprogramm. Ab und zu fährt die Polizei vor und schaut nach dem Rechten. Grüße an die Nachbarschaft. Es ist nicht so, dass die Polizei gänzlich im Dunklen tappt.

Könnt ihr jetzt glauben, oder auch nicht. Ist mir ziemlich egal.

Geändert von Trimichi (20.02.2017 um 09:45 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten