gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 09:45   #562
Campeon

Zitat:
Zitat von merz Beitrag anzeigen
interessant, wie darf man sich das vorstellen, mit dem Diktieren durch die Regierung?
Setz dich heute mal aufs Rad und versuche einfach mal daran zu denken, vielleicht kommt bei genügend frischer Luft, dir in den Sinn, wer denn einen Vorteil davon hat, wenn in allen bekannten Medien das geschrieben wird, was der bestehenden Regierung hilft.
Das ist nicht nur in Deutschland so.

Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Er hat deren Leben zerstört.

....... das der mächtigste Mann der Welt ist und ich persönlich ihn für gefährlich halte.

Da bringt man den Kindern bei nicht zu lügen, dann kommt ein Trump und schon ist es völlig ok. Alternativ Facts. Die Russlandkontakte wären eigentlich einer der größten politischen Skandale.
Und wer hat das Leben der syrischen, afghanischen und der lybischen Leben zerstört???
Da mal darüber nachgedacht?
Da hatte überall der so hochgepriesene BO seine Finger als oberster Befehlshaber der amerikanischen Streitkräfte im Spiel.
Der Friedensnobelpreisträger! SauberMann!!!
Ich darf hier garnicht hinschreiben, was ich von dem halte.

Gefährlich?
Hmm da fallen mir noch viel mehr ein, kurioserweise ist da aber kein Aufschrei im Netz.
Wie siehts mit Erdogan aus?
Orban in Ungarn?
Die ganzen Menschenrechtsverletzer im arabischen Raum?
Die Machthaber im Iran?
Le Pen in Frankreich?
Wilders in Holland?
diese Liste kannst du gerne beliebig erweitern.

Jeder Politiker, Manager, Vorstandsvorsitzende lügt, ist mittlerweile normal, nur lassen die sich nicht ganz so schnell erwischen.

Eins kann ich fast jetzt schon prognostizieren, das DT wesentlich weniger Bombenabwürfe in 4 Jahren befehligt, wie sein Vorgänger im letzten Jahr.