Zitat:
Zitat von DasOe
weil er auch dort gut ausgebildet ist und nicht nur wie viele Möchtegerne-"Instruktoren gegen laute Musik anbrüllen kann und alles was vom auswendig gelernten Schema abweicht, überfordert.
|
wen meinste denn damit ?
ich hoffe nicht uns, denn wir haben schon etwas mehr drauf als auswendig lernen.
meine frau hatte 4 jahre einen lehrauftrag an der sportuni heidelberg, hat personaltraining mit der deutschen damengolfnationalmannschaft gemacht und zb. die "no angels" für ihre konzerttouren fitgemacht. nebenher hat sie noch ein diplom als osteoporosetrainerin und 25 jahre erfahrung als freiberufliche fitnesstrainerin.
ich selbst habe jetzt 20 jahre triathlon auf dem buckel und davon auch viele jahre mit triathleten von bayer zusammengearbeitet.
nebenher arbeiten wir mit orthopäden und physiotherapeuten eng zusammen.
unser powerpilatesprogramm ist von uns selbst entworfen worden und weicht in vielen sachen vom standard ab. das kann man natürlich in einem kurzen webbericht nicht rüberbringen-war auch nicht gewollt.
dazu müßte man schon einen kurs mitmachen.
im 2.teil wirst du nicht viele variationen zum ersten finden, weil da etwas ganz anderes kommt. da gehts mehr ins dynamische training.
aber wahrscheinlich macht ihr das ja eh schon alles seit jahren.
kann ich mir die arbeit ja sparen.