Da amüsiert man sich im Fernsehen jahrelang über Leute die auswandern ohne die Sprache des Landes zu können, dann dort ankommen und nach wenigen Tagen kein Geld mehr haben.
Tja und dann sitzt man plötzlich selber in Mexico, kann die Sprache kaum und muss sich abends entscheiden ob man zwei Liter Wasser kauft oder lieber 18 Eier!
Ich hab natürlich die 18 Eier genommen.
Gestern habe ich versucht einen Lauf über 15 km zu überleben und bin nur ganz knapp erfolgreich gewesen. Irgendwie hakt es hier am regelmäßigen Essen und ausreichend verpflegen. Also soll heißen ich habe ein großen Frühtstück und Mittagessen und meistens 1-2 Jausen, aber abends nach der Einheit also gegen 20-21 Uhr kann ich einfach nicht so viel Essen wie ich bräuchte und am Dienstag ist Aufgrund eines unfähigen Kellners das Abendessen nahezu vollkommen ausgefallen. Das gepaart mit dem zu wenigen Essen der Tage zuvor, zu wenig Schlaf von Dienstag auf Mittwoch hat gestern seinen Tribut gefordert.
Ein unglaublich mühsamer Lauf!
Naja seit heute kann ich wieder Geld abheben, meine Bank scheint die Probleme in den Griff bekommen zu haben, also geht es heute ins Geschäft und es werden Shakes gekauft, damit ich abends irgendwie Kalorien in mich hinein bekomme!