gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nur Brustschwimmen erlaubt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2017, 12:04   #57
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Trillerpfeife Beitrag anzeigen
aha ich vermute mal der Badbetreiber hat da sowas wie Hausrecht und er kann Regeln festlegen. Zum Beispiel: nicht vom Seitenrand ins Becken springen / pissen.

Soweit ich den Artikel verstanden habe hat der Badbetreiber das auch so gemacht.

Aber so Freigeister wie z.B du dürfen sicher auch vom Rand ins Becken pissen wenn es kein Gesetz dazu gibt.

Kapier ich eh nicht was hier abgeht. Trias fordern extra Sportbahnen mit Verbot für Treibholz und Brustschwimmer und dann hat der depperte Krauler in Gelnhausen sogar eine Kraulbahn und nutzt sie nicht. Dafür erntet er hier auch noch Verständnis.
Eigentlich machen die Gelnhäuser alles Richtig in sportlichem Sinn. Eigene Bahnen für alle Bedürfnisse. Und auch wenn an diesem Tag wenig los war. Es hätte eigentlich für den depperten Krauler selbstverständlich sein sollen sich an die Baderegeln zu halten. Allein aus Rücksicht auf die älteren Damen mit den frisch gemachten Haaren.

Hat was mit Respekt zu tun.
Ich kann deine hasserfüllte Art nicht nachvollziehen. Unter dem Deckmantel der Anonymität greifst du mich zum wiederholten Mal persönlich unterhalb der Gürtellinie an. Ohne ersichtlichen Grund. Ich kann nur vermuten du hattest hier schon mal einen Account, den du dann im stillgelegt hast. Unter neuem Pseudonym wieder voll austeilen.........

Ganz arm.

Geändert von Trimichi (14.02.2017 um 12:11 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten