gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2017, 09:48   #3614
schoppenhauer
Gesperrt

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Angemeldet sind wir auch für den GranFondo in Hameln. Ich freue mich schon sehr, dort Schoppenhauer und Michael aus Dänemark wiederzusehen. Großkotzig haben wir uns mal schön für die lange Strecke angemeldet.
Perfekt - ich freue mich auch, dass das jetzt fix ist bei Euch.

Frag doch mal Björn, ob er Lust auf eine Wette hat. Ich hab mal die Bedingung aus dem Hameln-Thread zitiert, die gelten für Michael und noch ein/zwei weitere von den schnellen Jungs. Mit Björn würde ich auf absolute Endzeit wetten, ohne die geringste Ahnung zu haben, wie schnell er ist.

Ist mir eigentlich auch wurscht. Mir wäre es egal, wenn ich alle Wetten verliere. Ich mach eh zu wenig 'Gutes' und könnte ruhig mal was spenden. Andererseits motiviert es mich schon, wer verliert schon gerne. Oder besser: Ich hoffe das es bald mal beginnt mich zu motivieren.....

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Lass uns aber den Einsatz erhöhen: Wenn Du mir weniger als 1 Stunde abnimmst, spendest du 100 € für einen guten Zweck. Wenn nicht, mache ich das. Wer nicht ins Ziel kommt, aus welchem Grund auch immer (z.B. falls ich mir wieder denke: herrlich hier, da belasse ich es sicherheitshalber mal bei der kurzen Strecke....), spendet 100 €.
schoppenhauer ist offline   Mit Zitat antworten