Zitat:
Zitat von Hoppel
Ich esse morgens vor dem Laufen (ich gehe auch einmal in der Woche um 5 h) nur 3-4 Datteln um etwas Zucker ins Blut zu kriegen, trinken muss ich morgens nichts vorher.
Ich bin allerdings früh morgens deutlich langsamer als zu "normalen" Zeiten, aber das ist ja egal. Ist auch locker ne halbe Minute auf einen KM.
Macht dir das Bahntraining Spaß? Ansonsten reicht es ja auch völlig ab und zu mal ein kleines Fahrtspiel einzubauen. Ansonsten kommt das Tempo schon automatisch mit höheren Umfängen und LebensKM
|
Tatsächlich kann ich nach nur einmal ausprobieren sagen: ja, das hat mir wirklich Spaß gemacht. Ich hoffe das bleibt so.
Fahrtenspiel sind nicht so mein Ding, dabei ist mir die Vorgabe zu lasch, da bin ich zu mir selbst nicht hart genug glaube ich.
Ich werde weiter beobachten und berichten.
Woher das(für meine Verhältnisse) flotte Tempo zu der Uhrzeit kommt kann ich mir auch nicht erklären.
Mal sehen, ob ich das bei meinen nächsten Läufen auch abrufen kann..
Kennt ihr das, wenn man eigentlich direkt wieder trainieren will um zu sehen, ob es so gut bleibt?
Zitat:
Zitat von bellamartha
Also, ich würde vorschlagen: Entweder das technisch ausgeklügelte Gerät namens Fön benutzen oder das weniger technisch ausgeklügelte, aber genauso wirksame Utensil namens Mütze!
Ansonsten: Schön, dass es wieder besser bei dir läuft und du Freude hast!
Gruß
J.
|
Oh ich hasse Fönen! Ich lange, dicke rote Haare und die zu föhnen dauert schon mal 15 Minuten. Wenn dann föne ich nur an und lasse die Spitzen an der Luft trocknen. So auch gesternabend. Klamm waren die Haare heute morgen trotzdem noch.
Danke dir!