|
Um ehrlich zu sein empfinde ich schon alleine den Ansatz zu vermuten im Tri wäre die Welt noch in mehr Ordnung als woanders ziemlich naiv.
Wo immer 3 Menschen zusammen sind und um etwas wetteifern wird früher oder später einer der drei versuchen sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen. Ob er nun draftet oder was einwirft is Jacke wie Hose. Vom Drafting ist man nur offensichtlicher betroffen.
Respekt gebührt jedem Menschen der seinen Hintern bewegt und was tut. Insofern ist jede Mammi mit Walkingstöcken unter umständen mehr zu bewundern als ein 2:37er Marathon.
Für die virtuelle Dame is das evtl eine viel größere Überwindung/Leistung..insofern sind Zeiten und Leistungen Schall und Rauch.
Einer Frau Van Vlerken saubern Sport zu unterstellen fällt mir sehr schwer. Den Szenenapplaus einer Katja Schumacher in Viernheim oder Ladenburg kann ich nicht nachvollziehen...
Für mich selbst kann ich nur feststellen:
Der einzige Gegner den ich habe bin ich selbst.
Ich messe mich nur an mir selbst und betreibe mein Hobby auf einer sehr intrinsischen Basis. Was andere tun oder lassen geht mir gelinde gesagt am Horizont vorbei.
__________________
..nur noch aus Spass....
|