Zitat:
Zitat von captain hook
Der Ratschlag lautet: wenn Du es machst, kann es super sein, aber es kann auch in die Hose gehen. Selbst dann, wenn man zu einem renomierten Fitter geht. Mir wäre es das Geld nicht wert nach meiner gemachten Erfahrung - andere machen andere Erfahrungen, wieder andere ähnliche. Das Profis da eine ganz andere Behandlung bekommen, ist ne andere Geschichte. Muss uns Luschen nicht jucken. Deshalb ists aber halt so, dass Profis da mit ganz anderen Ergebnissen herauskommen können als andere Leute. Deshalb taugt so ein Vergleich oder eine Werbung damit halt nur auf den ersten Blick.
|
Dem würde ich vollauf zustimmen.
Insofern fänd ich für mich schon hilfreich, von den "Luschen" (ich zitiere nur

) Erfharungswerte mitzubekommen.
Beim wem war denn Herr Wechsel Frank von "Triathlon"? Das war optisch vor Kurzem nett in Bild gesetzt.
Zitat:
Zitat von tandem65
Kann ich bestätigen. Hat mir den Lenker 1cm höher gemacht und mir den Einfluss der Sattelform gezeigt.
Na gut, geschenkter Gaul....
|
Mal ehrlich: Wer hat in den 90ern nicht gerufen: "Tiefer. Aerodynamischer. Schneller".
Einfluss der Sattelform: Erzähl doch bitte mal.
Zitat:
Zitat von sabine-g
Ich hatte auch mal ein Fitting.
Ich fand es gut und habe auch vieles beibehalten.
Jedoch würde ich niemals ohne jegliche Erfahrung (also ohne mal selber ein bisschen probiert zu haben und 2000-5000km gefahren zu sein) so einen Termin machen.
|
da würde ich mich ebenfalls anschließen