gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lebemann gegen Klepper! Wer wird siegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 16:28   #23
Lebemann
Szenekenner

Ehm um kein Chaos zu verursachen, werd ich dann vll besser hier in Zukunft posten und die Fragen zum Rennen beantworten.

Also zu dem Rennen. Geplant im März wenn die Strecke sowohl für Pferd als auch für Radler gut ist. Wir wollen uns ja nicht verletzen ;-) Das ganze steigt im Saarland auf einem Pfad im Mandelbachtal. Ich werd versuchen ein paar Details zu fotografieren.

Trainingszustand Lebemann: Etwa 5Kilo mehr als in Australien, sonst aber ganz gut im Soll. Hab immer so meine 10-15h absolviert, zZ sehr polarisierend. Tendenziell würde ich meinen Trainingszustand für die Jahreszeit als besser als jemals zuvor bezeichnen.

Trainingszustand Pferd/Reiterin: Pferd ist ca. 5 Jahre alt, eine Sie, und wirkt auf mich gut trainiert. Meine Freundin reitet seit ca. 15 Jahren, ist klein und leicht. Beide extrem Ehrgeizig. Welche Gangarten beherrscht werden, muss ich noch erfragen. Galopp hab ich jedenfalls kurz in der Halle gesehen. Das war schon flott.

Obs für nen Livestream reicht, muss noch geprüft werden. Video wird's definitiv geben.
Lebemann ist offline   Mit Zitat antworten