Zitat:
Zitat von Voldi
Ich muss Montag das erste mal für dieses Jahr rüber fliegen. Bin mal gespannt ob sich bei der Einreisekontrolle irgendetwas nennenswertes geändert hat. Ich plane für den Tag zumindest mal keine Meetings ... wer weiß wie lange die Schlangen sind 
|
Bei meiner letzten Reise (2013) stand ich bei der Einreise fast zwei Stunden Schlange in Washington, bis jeder gescannt wurde. Das wird jetzt auch nicht viel länger dauern, schätze ich. Das absurde war nur, daß aus den Lautsprechern in 5-Minuten-Takt "Welcome to the United States..." erklang - wie Hohn in den Ohren der endlos wartenden. Willkommen hätte ich mir anders vorgestellt.
Übrigens, wenn man
das hier liest, war die Einreise aus den jetzt ganz gesperrten Staaten, auch als Flüchtling, schon unter Obama nicht gerade einfach.