gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 20:38   #75
ricofino
Szenekenner

Benutzerbild von ricofino

Ich habe lange mit mir gerungen ob ich eine MD machen soll. Da Kraichgau und vor allem Heilbronn meine Heimrennen sind will ich natürlich beide machen. Die Überlegung war OD Kraichgau und MD Heilbronn, aber da ich nach einer MD recht lange regenerieren muss (das Alter!) wäre das für Frankfurt contraproduktiv gewesen. Und die MD in Heilbronn nicht 100% zu machen ist für mich auch keine Option, daher jetzt 2 OD Vollgas innerhalb acht Tagen. Ich hoffe da auf den letzten Schliff weil anschließend die Peak Phase folgt.

Eine Woche nach Frankfurt plane ich eine Volksdistanz in Waldenburg! Ich weiß ich tu mir damit keinen gefallen, aber die ist Ländlich Familiär aufgezogen, macht irre Spaß und es gibt lecker Kuchen, Würste und Steaks. Dann noch eine VD in Eberbach Anfang September.

In Frankfurt selbst werde ich von Freitag bis Montag sein (Novum Hotel Continental).
Ist zwar nicht soo weit nach Frankfurt von mir, aber ich will etwas die Stadt und das Drumherum der Veranstaltung mitnehmen.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten