gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fotografieren im Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 21:36   #37
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Ich habe mir jetzt mal die Gopro Hero 5 black gekauft, aber hatte noch keine Zeit zum in Betrieb nehmen. Muss ich dazu eigentlich noch separat eine micro sd card kaufen? Im Lieferumfang war da keine dabei, aber anscheinend wird sie benötigt?
Ja, du musst noch mal eine Micro-SD-Karte dazu kaufen. Und zwar die schnellste, die du finden kannst. Auf der Gopro-Website ist auch irgendwo eine Liste, welche Karten kompatibel sind, aber im Prinzip muss man von den Markenherstellern jeweils die Spitzenkarte mit der größten Schreibgeschwindigkeit nehmen, wenn man in 4k oder Superzeitlupe aufnehmen will, weil dann glaube ich so um die 30MB pro Sekunde geschrieben werden müssen.

32 GB reichen aber in der Praxis aus, weil man in höchster Auflösung ja normalerweise keine Endlosvideos dreht und sowieso zeitnah das Rohmaterial auf Festplatte überspielt.
  Mit Zitat antworten