Zitat:
Zitat von Campeon
Eine Story ganz nach meinem Geschmack. 
|
Zitat:
Zitat von loomster
Ganz grosses Tennis!!!
|
Danke! Das nimmt mir keiner. Guerillakrieger des Ausdauersports, muhahaha. Hier noch eine kleine Zugabe:
Ich trug alles was ich hatte, für diesen jungen Mann reichte ein besserer Pullover. Und auch sowieso gingen die Herren äusserst rücksichtsvoll mit mir um, die beiden, mit Embrun-Erfahrung und jeweils 7000 - 10000 km/a hätten mich schon an der ersten Kreuzung stehenlassen können, was sie aber nicht taten. Danke.
Am Samstag war ich darüberhinaus das erste Mal seit September wieder zum Schwimmtraining und der Wasserdruck war ganz ähnlich unterirdisch wie die Radperformance. Einschwimmen ging ja noch aber dann musste ich das Programm ziemlich schnell verlassen, worauf der Trainier sagte: "Schwimm bis auf weiteres erstmal 50 m, 0:15 min Pause und da capo!" Gott sei Dank. Nach einer Stunde war ich froh dass es vorbeiwar und heute tun die Schultern schön weh. Aber ich weiss dass das schnell besser wird. Hoffentlich. Diese Woche also alle drei Disziplinen trainiert, laufen ist ja ok, aber sonst... Na ja, wie geschrieben, das wird und ich habe ja noch einen Monat, um eine halbwegs brauchbare Radperformance zu entwickeln. den Rest macht dann das Trainingslager!