gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trinkflaschenhalter und Trinkflaschen am TT Bike
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 01:20   #12
mic111
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sabine-g Beitrag anzeigen
niemand braucht mehr als 1 Pulle im Rennen, egal wie lang.
Bei jeder LD gibts alle 10km Verpflegung.
Ausnahme: man transportiert in einer Pulle seine Verpflegung (so mach ich das, vorne am Lenker mit Strohhalm)
Und: sicher, ein austrainiertes Rad mit 2 dicken Pullen im Rahmen geht gar nicht.
Wenns natürlich aeromäßig nicht drauf ankommt ist es wurscht wo die Pullen sind.

Aber: 1 volle Pulle wiegt 1 Kilo. Da gibt man 4k€ aus für ein leichtes Rad und packt dann 2 dicke Bleiklumpen ans Rad.
Sachen gibts
Jetzt klär mich mal bitte auf. Was machst du in eine 0,5 Liter Flasche rein, damit sie 1 kg wiegt ? Ich habe eine im Rahmen, da kommt das Gel rein.ok, wiegt mehr als 0,5 kg Eine zwischen den Extension, da wird nur Wasser nachgefüllt... rocket launcher habe ich nicht. Ein Käsebrötchen im Radtrikot. Wenn ich in der T1 sehe, was sich so einige auf das Oberrohr kleben ... - ohne Quatsch - 5! Bockwürste... aber muss ja jeder selber wissen. Auf der LD muss man sich wohlfühlen... bei mir ist es halt das Käsebrötchen... Aber wir sammeln hier ja Ideen...
mic111 ist offline   Mit Zitat antworten