gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 10:07   #68
ricofino
Szenekenner

Benutzerbild von ricofino

In Gegensatz zur Challenge Regensburg und IM Hamburg ist es hier im Frankfurt Thread erstaunlich ruhig! Liegt es an der Routine der Teilnehmer! Oder sind die neuen Langdistanzen in Deutschland so Diskussionswürdig?
Die Strecken in FFM sind ja seit Jahren kaum verändert worden, vielleicht ist es deshalb so ruhig hier.
Mir fast zu ruhig weil ich das erste mal in FFM starte und gleichzeitig die erste LD. Also alles neu am zweiten Juli Wochenende.
Was mich interessieren würde wären die Ambitionen der FFM Starter, mit welchen Plänen und Wochenstunden trainiert wird. Welche Vorbereitungswettkämpfe gemacht werden. Wie und wo (Unterkunft) Ihr das Wochenende in Frankfurt verbringt. Wie die Pläne danach sind. Wie das Privatleben evtl. sich der Vorbereitung anpassen muss.

Vielleicht kann man aus solch einem Erfahrungsaustausch mental profitieren oder ggf. seine Herangehensweise anpassen oder gar verbessern.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten