Zitat:
Zitat von qbz
Wir hatten die Diskussion ja schon bis in alle Verästelungen über die Statistik von Straftaten, und ich möchte sie nicht wiederholen.
Zufällig bericht "Kurier am Sonntag" heute: Versuchter Einbruch: 33-jähriger Klever vorläufig festgenommen
Weshalb Du gerade alle Einbrüche Asylbewerber zuordnest, finde ich schon sehr fragwürdig, weil die Täter meistens selten gesehen u. festgenommen werden. Es kann sich um Klever, Drogenabhängige, Jugendliche, in- und ausländiche mobile Einbruchsbanden, Asylbewerber, Versicherungsbetrug usf. handeln. Da bei Einbrüchen meistens "Spuren" zu finden sind - und würde es sich bei den Tätern immer um Asylbewerber aus Kleve handeln, wie Du behauptest - müsste eigentlich die Aufklärungsquote der Polizei in Kleve sehr hoch sein und das Einbruchsproblem schnell behoben. 
|
so wie du es formulierst habe ich es nicht gesagt. Ich sage gar nicht, dass alle Einbrüche durch Flüchtlinge oder Ausländer gemacht werden. Blöderweise war wieder ein Südländer unterwegs.
http://www.kurier-am-sonntag.de/loka...ismus-in-kleve
Man wird regelrecht nach Rechts geschubst von den Tätern. Wenn es hier die CSU gäbe, würden die voll durchstarten. Der AFD gebe ich keine Chance, da wir als Grenzstadt zu den Niederlanden von der EU profitieren. Die nächste Wahl wird spannend.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und

beim Einkaufen