gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2008, 22:33   #466
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
wieviel Euro ist denn das, ich habe gerade keinen Kurs...aber das hört sich echt teuer an.Muss wohl so eine Nobelherberge sein.

*schluck*wie kannst du da wohnen, das ist ja schwindelerregend hoch.....da hat sich ja schon wieder das Wetter geändert eh man überhaupt wieder auf der Erde angekommen ist.
Ca. 2000 Euro.

Wenn ich's mir leisten koennte, wuerde ich noch hoeher wohnen. Je hoeher desto teurer. Aber Nobelherberge? .
In Hamburg wuerde sowas 500 Euro kosten. Das ist nix besonderes. Einfach ein Hochhaus mit Standardkueche.

Mein Makler erzaehlte von einem anderen Kunden, Italiener, der eine Wohnung in einem Skyscraper gemietet hatte. Am Tag nach der Unterzeichnung kam er voellig verzweifelt zurueck und meinte, er koenne da nicht schlafen. Er hatte Glueck, denn er bekam ohne Aufpreis was im dritten Stock.

Der Makler meinte nur trocken: "Ich haette mehr Angst bei dem Gedanken, dass da 50 Stockwerke ueber mir sind."