gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 11:32   #224
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

He Hoppel, das hört sich nach einem spannenden Jahr an!!! ... na Du weißt ja, wir lesen gerne eine gelegentliche Berichterstattung 2 Wochen Andalusien würde mir bestimmt auch gefallen ... selbst, wenn ich dort radeln müsste
Woran liegt es, dass Du im Moment offenbar flotter denn je unterwegs bist - trainierst Du mehr, anders oder hast irgendetwas anderes verändert???

@noam ... ja, ich habe mich auch lange gescheut so viel Kohle für einen ollen Kasten auszugeben. Irgendjemand hier schrieb mal was von einem "Haben-wollen-Reflex" oder so ... Vicky!? Naja, der ist bei mir nun auch irgendwie durchgedrungen, so, dass ich ihm beim besten Willen nicht mehr Herr werden konnte mein armer Mann ... seine verzweifelten Blicke, als ich ihm erklärte ich bräuchte so einen Kasten, sprachen Bände ... ich versuche ihm dann immer klar zu machen, dass andere Männer sich glücklich schätzen würden, so viel Sportegedöns zur Verfügung zu haben ohne jedes Mal bei der Ehefrau erst einen Antrag dafür stellen zu müssen und sich dann möglicherweise von selbiger anhören zu müssen, dass sie sich von der Kohle doch besser eine Handtasche kaufen könnte ... irgendwie weiß er das nicht zu würdigen

However, den Kasten habe ich gestern gleich probegehüpft (und noch etwas anderweitig beturnt) und ich sage Euch ... wenn mein Hintern jemals so schön wird, wie er heute muskelkatergeplagt ist - nicht auszudenken

Tja, und auch ich habe ja bekanntlich gute Ernährungsvorsätze für 2017, und habe bekanntlich ja auch bereits im letzten Jahr begonnen, sie umzusetzen... gestern sind sie dummerweise letztmals gescheitert, als wir abends die nächstbeste Dönerhütte "überfallen" haben *grrrrrrrrrr* . Lecker war`s trotzdem und immerhin, das Gewicht passt mit 57,1 weiterhin, mein heimlicher Wunsch, dass mal die "55" vorne steht...