gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2017, 13:53   #51
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

Das große fressen ist nun endlich vorbei ... meine Wage sagt +2kg, ob das stimmt
Wobei ich in den letzten Tagen dann doch wieder sportlich unterwegs war:
Freitag Schwimmen gewesen - war übel... bissl einschwimmen, dann 20x50m und n bissl Ausschwimmen. Gesamt immerhin schonmal die 1500m.
Wobei ich nach den 20x50 schon soweit war das ich mir das ganze Training fast durchn Kopf gehen hät lassen. beim Ausschwimmen hab ich dann noch n fettn Krampf im Fuß bekommen. Ausn Becken raus hab ich 2 Anläufe gebraucht, und bis ich in meiner Hose war 4 ...

Am Sa hab ich dann n FTP Test auf der Rolle gemacht, und musste da auch feststellen das ich ne ganz schöne Pfeiffe bin. Im Sommer wo ich mitn Bike in die Arbeit gefahren bin hatte ich teils schon 205W - die besten 20min - lt. Garmin.
Der FTP hat jetzt ergeben das es 185W sind. Na ja, hab ich wenigstens Luft nach oben.

Ists eigentlich egal was ich für ne TF beim FTP Test in den 20min fahre? 60, 90, 100?

Gestern dann noch bei schönstem Wetter laufen gewesen. Wollts eigentlich gemütlich dahin laufen lassen, und war in Gedanken überall. Nach den 13km wars dann aber doch n neuer PR auf 10km. Ned geplant, aber ich hab mich danach sau gut gefühlt.

Heute kenn ichs zwar n bissl in den Oberschenkeln, aber - bis jetzt - ned so wild.

Mal schauen was die Woche so bringt. Wollt auf jeden Fall nomml Schwimmen, und auf die Rolle. Laufen hängt dann noch vom Wetter ab. Soll ja erst mal sau kalt werden und Schnee kommen.
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten