gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Müssen Politiker privat vorleben, wofür sie beruflich werben?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2007, 22:53   #32
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Ich war nicht dabei, aber ich war auch nicht bei der Mondlandung dabei, das habe ich aus der Presse erfahren, und trotzdem gehe ich davon aus das die Amis auf dem Mond waren.
da verwechselste aber seriöse berichterstattung mit der boulevardpresse, die sich immer gerne mal was aus den rippen leiert, wenns eine gute schlagzeile braucht...

Zitat:
Zitat von RibaldCorello Beitrag anzeigen
Und wie soll ich einem Menschen vertrauen mich zu führen, der nachweislich lügt und betrügt, siehe dazu das Interview mit seiner ersten Frau.
du tust gerade so, als sei horst seehofer dein ganz persönlicher ansprechpartner in wichtigen fragen des lebens. wenn du dich von herrn seehofer 'führen' LASSEN willst, bitte.
musst du doch aber nicht tun.
ein minister, wenn mans mal ganz genau nimmt, ist auch gar kein 'führer' wie du anscheinend glaubst, sondern vielmehr ein 'diener'. ich würde es vielleicht als 'verwalter' (seines ressorts) formulieren. aber führer des volkes ist ein bundesminister ganz bestimmt NICHT.

beim bundespräsidenten oder -kanzler würde ich deine argumente vllt noch eher nachvollziehen können, aber auf mich macht deine argumentationskette eher den eindruck, als wolltest du einfach gerne mal die moralkeule raushängen lassen.

Geändert von honeyjazz (18.02.2007 um 23:05 Uhr).
honeyjazz ist offline   Mit Zitat antworten